Rückführungen

Die Suche nach dem Ursprung eines Themas oder körperlichen Symptoms kann in eine Rückführung münden.

Rückführungen können uns in Erfahrungen führen, die sich wie ein früheres Leben anfühlen. Ob wir nun tatsächlich diese frühere Leben mit unserer Seele gelebt haben oder die Bilder aus dem Kollektiv in uns aufsteigen, spielt letztendlich keine Rolle. 

  Sie können uns aber auch zu unserer Zeugung, in die Schwangerschaft, zu unserer Geburt, in unsere Kindheit oder in traumatische Erfahrungen wie Unfälle oder Operationen führen.
Die Erfahrung in dieser Arbeit in den vergangenen Jahrzehnten hat gezeigt, dass wir mit dieser Methode zum Ursprung unserer Probleme kommen können. Wir können über die inneren Bilder unbewusste Glaubenssätze aufspüren und lösen. Unser Einfühlungsvermögen wächst, ein tieferes Verständnis gegenüber Opfer und Täter und somit wächst unsere innere Freiheit, Toleranz und Lebensfreude.

In Aufstellungen kann auch deutlich werden, dass der Ursprung eines Themas nicht im Familiensystem liegt, sondern in der eigenen Seele und führt uns so in eine Rückführung. So greifen die Methoden, mit denen ich arbeite, manchmal ineinander, entsprechend den Bedürfnissen meiner KlientInnen.

Rückführungen biete ich in Einzelsitzungen in meiner Praxis an.

Termine nach Vereinbarung.

info@wedance-jd.de

Anstehende Termine